RegioGraph Einsatzbereiche
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Darstellung Ihrer Kunden und Vertriebsstandorte
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Umsatzzahlen und Marktpotenziale analysieren
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Vertriebsgebiete abbilden und optimieren
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Standorte planen und analysieren
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Bei Bestellungen erhalten Sie
zusätzlich kostenlos:
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Schulungsgutschein in Höhe von 150,- € |
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Addon RegioPLUS Basics im Wert von 199,- € |
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Zusätzliche Downloads und Premium-Support |
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Darstellung Ihrer
Kunden und Vertriebsstandorte
Mit RegioGraph bilden Sie Ihre Kunden und Vertriebsstandorte 1:1 auf
der Landkarte ab. Sofort wird die Kundenverteilung deutlich. Nutzen
Sie die Darstellung Ihrer Vertriebsstandorte als Ausgangsbasis für
Ihre Gebietsplanung oder Standort-Analyse.
Die Adressen können
einfach, z. B. aus Excel, übernommen werden. Als Abgleichkriterium dient allein
die Postleitzahl oder die komplette Adresse.
Die
Kunden/Vertriebsstandorte können mit verschiedenen Symbolen dargestellt und
beschriftet werden Beim Überfahren mit der Maus können hinterlegte Informationen
(Namen, Adresse, Umsatz, AD...) angezeigt werden. |
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Umsatzzahlen und Marktpotenziale analysieren
Mit RegioGraph stellen
Sie Ihre Umsatzzahlen anschaulich dar. Entdecken Sie Ihre "Weißen Flecken" und
vergleichen Sie Ihre Absatzzahlen mit Marktpotenzialen. Die GfK-Kaufkraft,
Einwohner- als auch Haushaltszahlen sind bereits im Standardumfang enthalten.
RegioGraph bietet mehr
als 100 Analyse- und Darstellungsoptionen – für jede Aufgabe und Situation! Die
eingelesenen Unternehmensdaten – Kunden, Umsätze, Standorte, Markpotenziale –
können so in Bezug aufeinander ausgewertet werden. So werden komplexe
Zusammenhänge sichtbar und messbar. |
Vertriebsgebiete abbilden und optimieren
RegioGraph ist Ihr
Gebietsplanungsprofi und spart Ihnen Geld, Zeit und Kopfzerbrechen!
Mit RegioGraph
verwalten, analysieren und optimieren Sie Ihre Vertriebs- und Servicegebiete.
Lesen Sie Ihre Verkaufsgebiete mit Mitarbeiterzuordnungen einfach ein oder
erstellen Sie direkt auf der Karte neue Vertriebsgebiete.
Nehmen Sie Änderungen
in der Struktur per Mausklick auf der Karte vor, oder nutzen Sie die
automatischen Optimierungsfunktionen von RegioGraph Planung. Diese berücksichtigt
dabei immer die Erreichbarkeit und gleicht die Gebiete nach Kriterien wie
Arbeitslast, Potenzial oder Gebietsgröße aus.
Gebietsplanungen können in RegioGraph entweder ausgehend von kleinen
Gebietseinheiten (z. B. PLZ5) oder direkt durch Kunden-Zuordnung realisiert
werden. |
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Standorte planen und analysieren
RegioGraph ist die
Lösung zur Bewertung von Standorten samt Einzugsgebieten und sichert Ihre
Entscheidungen zum strategischen Ausbau der Marktposition – im Einzelhandel wie
der Industrie.
RegioGraph hilft
Ihnen, genau da zu sein, wo Ihre Kunden auch sind! In der Expansionsplanung sind
das Marktpotenzial an den Standorten sowie die Kundenströme im Einzugsgebiet
entscheidend. RegioGraph zeigt nicht nur Lücken im gesamten Filialnetz, sondern
bietet auch detaillierte Informationen über das nähere Umfeld der Standorte.
Feinräumige Werkzeuge zur Datenanalyse zeigen Ihre Zielgruppen und
Marktpotenziale bis auf Straßenabschnitte.
Mit einem integrierten Gravitationsmodell können Sie sogar vorhersagen, wie
stark Ihr Standort Potenzial anzieht. |
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